LUNA Sandals - Einstellung des Schnürsystems

Jeder Fuß ist von Natur aus verschieden aber der Halt auf der Sandale soll für alle Füße perfekt sein! Deshalb lässt sich das Schnürsystem der LUNA Sandals mit wenigen Handgriffen auf Deine individuelle Fußform anpassen.

Die Einstellung der Performance-Modelle (Mono 2.0, Venado 2.0 und Oso Flaco) ist sehr anschaulich in folgendem Video beschrieben:

 

Die traditionelle Schnürung des Lederbandes der Origen Flaco erscheint auf den ersten Blick etwas verwirrend, ist aber eigentlich auch ganz einfach! Das nachfolgende Diagramm beschreibt in wenigen Schritten wie es geht:

LUNA Sandals - Traditionelle Schnürung des Lederbandes

In den ersten Tagen mit Deinen neuen Sandalen lohnt es sich übrigens, das Schnürsystem immer wieder leicht zu korrigieren und anzupassen bis es perfekt passt. Ist diese perfekte Einstellung einmal gefunden, merkt sich die Sandale das und Du hast sehr lange Spaß damit!